+ Wo wir tauchen
+ Dominik
+ Max
+ Mirco
+ Stefan



Besucher der Seite:
476336
Über uns:

Zunächst einmal gibt es zu sagen, dass beyondwater.de kein Verein oder ähnliches ist, sondern vielmehr ein Zusammenschluss von Tauchern um Tauchgänge spontaner planen zu können. Denn je mehr Buddies zur Verfügung stehen, desto einfacher kann man auch mal einen Tauchgang starten. Bei beyondwater gibt es keine Mitgliedbeträge oder andere Verpflichtungen, alles beruht auf komplett freiwilliger Basis und jeder kann sich in die Gruppe einbringen wie er möchte.

Wie es dazu kam, die Vorgeschichte:

Im Jahr 2004 absolvierten zwei Freunde einen Tauchkurs, den sie auf einer Messe gewonnen hatten. Ein weiterer Freund war schon langjähriger Taucher. Nach mehrmaligem gemeinsamen Tauchen 2005 war die Idee geboren, noch mehr Leute zum Tauchen zu begeistern, um dann gemeinschaftlich z.B. an Wochenenden tauchen zu gehen. Gesagt, getan. Nach und nach fragten wir bei Freunden und Bekannten nach, wer denn Interesse am Tauchen hätte und zu unserer Überraschung fanden sich spontan mehr Leute als erwartet.

Was daraus wurde, der heutige Tag:

Seit der ersten Idee und dem heutigen Tag ist die Gruppe immer weiter gewachsen. Mittlerweile hat sich eine recht große Gruppe gebildet, die sich aus Mitgliedern vom Anfänger bis hin zum Tauchlehrer zusammensetzt.
Nach wie vor ist natürlich jeder herzlich eingeladen dabei zu sein.

© www.beyondwater.de