Besucher der Seite:
720429
Aktivitäten
Ostern 2011 am Attersee (22. - 26.04.11)
Sommer, Sonne, Sonnenschein... und natürlich gute Laune! Achso, tauchen waren wir natürlich auch!



Das mal zum Einstieg. Wir waren mal wieder über die Osterfeiertage in Österreich am wunderschönen Attersee. Es hat einfach alles gepasst. Wir hatten das ganze Wochenende traumhaftes, wolkenloses Wetter.
Nach der Ankunft wurde erst einmal der Grill angeschmissen und ein Begrüßungsbier getrunken. Am nächsten Tag ging es dann zum ersten mal ins Wasser. Die Sicht war gut und wir hatten einen guten Tauchgang.
Mittags haben wir dann versucht die "Gumpen" im Weissenbach zu finden. Kraft eigener Arroganz haben wir beschlossen diese gefunden zu haben, sie aber für nicht lohnenswert und untauchbar eingestuft. Naja, mal sehn ob die nächstes Jahre mal was geht...
Als kleine Entschädigung haben wir dann im Flussbett den Grill angefeuert und uns ne Runde ausgeruht.
(Liebe Leser, das Wasser im Bach war saukalt!)



Der nächste Tag ging dann mehr oder weniger genauso entspannt weiter. Ne Runde Tauchen, ne Runde planschen und in der Sonne liegen. Eben genau das, was sich an so einem Wochenende gehört. Am Abend gab es dann wieder das altbekannte "Wagenrädl" in der Pizzeria. Memo an alle für nächstes Mal: Mehr Hackfleisch!



Alles in allem mal wieder ein richtig cooles Wochenende an dem einfach alles gepasst hat!
Ich danke an dieser Stelle allen die dabei waren und dazu beigetragen haben!

In diesem Sinne:
Oachkatzerlschwoaf!

Dieser Bericht wurde geschrieben von Max.

zurück

© www.beyondwater.de